Hausverwaltung Haßelbarth - in Berlin und Brandenburg
Logo Immobilien und Handels GmbH

Über uns

Die Hausverwaltung Haßelbarth wurde 1996 in Berlin-Steglitz von Nancy Haßelbarth gegründet. 1998 zog das Büro vom Hindenburgdamm an den Stadtrand von Berlin: nach Schönwalde direkt hinter Berlin Spandau.


Wegbeschreibung zum Büro Haßelbarth in Schönwalde-Glien

 

3 kompetente Fachleute in der Wohnungswirtschaft sind im Büro Haßelbarth tätig. Wir verwalten z.Zt. 38 Grundstücke. Zum Objektbestand gehören Miethäuser und Eigentumsobjekte in Berlin und Potsdam mit insgesamt ca. 600 Miet-/bzw. Eigentumseinheiten.

Unsere Organisation läßt es zu, dass wir für unsere Auftraggeber äußerst individuell arbeiten können Für uns bedeutet jeder Auftrag besondere Verantwortung. Wir können ohne weiteres behaupten, dass unseren derzeitigen Auftraggeber mit unserer Arbeit sehr zufrieden sind. Sie wissen, dass ihre Objekte bei uns in guten Händen sind.

Informieren Sie sich über unsere Dienstleistungen